Sozialstunden

Im Haus der Jugend bieten wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind, die Möglichkeit vom Gericht angeordnete gemeinnützige Arbeitsstunden oder auch Sozialstunden abzuleisten.

Unterstütze uns beim Saubermachen, Pflegen und Reinigen der Außenanlagen, bei unseren Veranstaltungen, beim Aufräumen, Renovieren, Sortieren und allen anderen Aufgaben, die anfallen.

Wir erwarten Engagement und Pünktlichkeit.

Gerne darfst du auch danach noch weiter zu uns kommen und wir unterstützen dich dabei, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Bitte melde dich hierzu bei uns persönlich oder telefonisch unter 0 61 31 - 22 84 42 oder gerne auch per E-Mail an hdj[at]stadt.mainz.de, damit wir einen Termin vereinbaren können, um dich kennenzulernen.

Sitemap